Jugend
Jugendliga Magdeburg 2018 - Abschluß der Beachsaison Drucken
Geschrieben von: Thomas Schipke   
Sonntag, den 02. September 2018 um 19:54 Uhr

Nach dem Ende der Hallensaison begaben sich die Jugendspieler in den Sand und lieferten sich teilweise hartumkämpfte und tolle Spiele im heissen Sand von Magdeburg. Diesmal beteiligten sich 3 Vereine an den Turnieren der verschiedenen Altersklassen, der MLV Einheit als Ausrichter und Staffelleiter, der USC Magdeburg und der MSV 90.

 

Es ergaben sich 4 Staffeln der Altersklassen U13 weiblich (U13w), U18 weiblich (U18w), U20 weiblich (U20w) und U14 männlich (U14m). Gebeacht wurde auf den Plätzen des USC in der Zschokkestraße und des MLV im Kannenstieg, da der MSV 90 keinen eigenen Sandplatz hat, was aber wie immer kein Problem war. Leider fiel die Staffel U13w durch Personalprobleme des MSV 90 aus.

 

In den Staffeln U18w und U14m wurde der USC Stadtmeister. In der Staffel U20w wurde der MSV 90 Stadtmeister.

 

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH allen Teams !!!

 

Ergebnisse im Detail hier: LINK

 

Nun startet bereits wieder die Hallensaison und im Oktober setzen sich alle Mannschaftsleiter wieder zusammen und machen den Spielplan für die Hallensaison 2018/19, der dann wieder hier als Ausschreibung veröffentlicht wird.

 

Danke allen SpielerInnen und TrainerInnen für die schöne Saison und viel Erfolg in der neuen Saison.

 

Thomas Schipke
Jugendwart SFA

 
Jugend: Ansetzungen Jugend BEACH 2018 Online Drucken
Geschrieben von: Thomas Schipke   
Donnerstag, den 10. Mai 2018 um 12:28 Uhr

Die diesjährigen Spielansetzungen der Stadtmeisterschaften BEACH im Jugendbereich sind online. Über das Ligamenü "Jugend" auf der rechten Seite sind bei "Beach" die Ansetzungen / Ergebnisse / Tabellen einsehbar. Im Downloadbereich finden sich die Kontaktdaten der Mannschaftsverantwortlichen.

 

Ich wünsche allen Mannschaften eine schöne, erfolgreiche und verletzungsfreie Saison im Sand.

 

Thomas Schipke Jugendwart SFA

 
Jugend: Volleyballjugend Magdeburg beendet die Hallensaison 2017 / 18 Drucken
Geschrieben von: Thomas Schipke   
Donnerstag, den 10. Mai 2018 um 12:26 Uhr

Die diesjährige Hallensaison in der Magdeburger Jugendliga wurde (leider) nur von 2 Vereinen bestritten, obwohl alle Schulen und Vereine mit Volleyballjugend eingeladen waren.

 

Mit der Ausrichtung, Ergebnisdienst und Siegerehrung war wie jedes Jahr der Magdeburger LV "Einheit" e.V. beauftragt. Es fanden 2 Staffeln in der Altersklasse U20weiblich (3 Mannschaften) und in der U13mixed (2 Mannschaften) statt.

 

Sieger in der Altersklasse U20weiblich wurde der MSV 90 vor dem MLV 1 und MLV 2. Auch in der Altersklasse U13mixed siegte der MSV 90 vor dem MLV / GS Kritzmannstraße (Volleyball-AG).

 

Herzlichen Glückwunsch den Stadtmeistern!

 

Ergebnisse hier: LINK

 

Nun beginnt Ende Mai die Beachsaison 2018. Der Spielplan folgt demnächst.

 

Thomas Schipke Jugendwart SFA

 
Stadtmeisterschaften Jugend BEACH 2018 Drucken
Geschrieben von: Thomas Schipke   
Donnerstag, den 22. Februar 2018 um 08:56 Uhr

Die Ausschreibung der Stadtmeisterschaft Jugend BEACH 2018 ist online.

Ihr findet sie rechts unter "JUGEND". Eingeladen sind alle interessierten Schulen und Vereine der Stadt Magdeburg. Es können auch Mannschaften melden, die über kein eigenes Beachfeld verfügen!

 

Eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison wünscht

 

Thomas Schipke
Jugendwart SFA

 
Ausschreibung für die Jugendmeisterschaften online Drucken
Geschrieben von: Thomas Schipke   
Mittwoch, den 16. August 2017 um 20:51 Uhr

Die Ausschreibung der Stadtmeisterschaft JUGEND ist online. Ihr findet sie rechts unter "JUGEND" --> "HALLE". Eingeladen sind alle interessierten Schulen und Vereine der Stadt Magdeburg.

 

Eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison wünscht

 

Thomas Schipke
Jugendwart SFA

 
<< Start < Zurück 1 2 Weiter > Ende >>

Seite 1 von 2